Der deutsche Kulttrainer des Liverpool Football Clubs hat seinen Vertrag vorzeitig um sechs Jahre verlängert. Die Verhandlungen begannen Anfang Juli und am heutigen Freitag unterschrieb Klopp das neue Arbeitspapier.

Sein eigentlicher Vertrag lief noch zwei Jahre, mit Option auf ein weiteres, allerdings strebten die Besitzer der Fenway Sports Group eine vorzeitige Verlängerung an.

Auch Klopps Assistenten Zeljko Buvac und Peter Krawietz bleiben dem Club bis 2022 erhalten.

Der 49jährige zeigte sich über die Verlängerung sichtlich begeistert: “Es ist kaum in Worte zu fassen wie stolz Zeljko, Peter und ich sind. Das ist wirklich eine große Ehre. Allerdings sind wir erst am Ende unserer Reise, jedoch ist die Verbindung schon jetzt unglaublich.”

Der neue Deal unterstreicht nochmals das große Vertrauen in Klopp und seine Pläne für die Zukunft.

1 KOMMENTAR

  1. “Allerdings sind wir erst am Ende unserer Reise, jedoch ist die Verbindung schon jetzt unglaublich.”

    Freud lässt Grüßen 🙂 Hoffentlich kein schlechtes Omen! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here