Es scheint sich der nächste Megatransfer der Premier League anzubahnen. Und dabei hat der FC Liverpool nicht mal ein Angebot abgegeben. Im Gegenteil, es flatterte ein ganz besonderes Angebot bei den Reds rein.

Das wäre doch mal ein absoluter Hammer! Lebron James, ja richtig der NBA Superstar hat Jürgen Klopp öffentlich seine Dienste angeboten. Während der USA Reise des FC Liverpool will der Basketballer unbedingt das Trikot der Reds überstreifen. Da James auf Olympia verzichtet, hätte der Amerikaner ja frei. Oder etwa doch nicht?

 

Via Facebook postete James folgendes: “Ich freue mich zu hören, dass Ihr an die West Coast kommt. Wenn Ihr jemanden braucht, bin ich bereit.”

 

Schon in der Vergangenheit outete sich James als absoluter Liverpool Fan. Seit 2011 ist er Minderheitsaktionär bei den Reds. Wir sind gespannt wie diese Geschichte endet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here