Nach This Is Liverpool Informationen ist der FC Liverpool stark an einer Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Marcelo Brozovic von Inter Mailand interessiert. Für den Kroaten ist das Ziel ganz klar, Premier League. Doch die Reds haben prominente Konkurrenz.

Nachdem wohl der Deal mit Zielinski vom FC Empoli geplatzt ist, soll nun der Kroate Klopps Wunschspieler sein. Er hat mit guten Auftritten bei der EM Eigenwerbung betrieben. Denn wie der Daily Star berichtet, will Inter den Mittelfeldspieler dringend los werden um den Transfer von Axel Witsel zu finanzieren. Kloppo könnte jemanden wie Brozovic, der im zentralen Mittelfeld beheimatet ist, gut gebrauchen.

 

Ein junger Spieler, der technisch hoch veranlagt ist. Er könnte das Mittelfeld der Reds quasi komplettieren. Denn sollte Brozovic wirklich an die Anfield Road wechseln, wäre Klopps Baustelle wahrscheinlich nur noch die Verteidigung. Doch es gibt Konkurrenz im Werben um den jungen Kroaten.

 

Der FC Arsenal. Auch Arsen Wenger hat die Fühler nach Brozovic ausgestreckt. Sowohl Klopp als auch Wenger, sollen laut Gazzetta dello Sport bereit sein, 25 Mio € für den Kroaten auf den Tisch zu legen.

 

Scheint so als hätte Brozovic die Qual der Wahl. Er wäre sicher eine Verstärkung für den FC Liverpool. Brozovic kam in der letzten Saison auf 32 Einsätze und 4 Tore bei der Nerazzurri.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here