Lange galt der Transfer von Piotr Zielinski zu den Reds nur noch reine Formsache zu sein. Doch nun die Kehrtwende beim Spieler aber auch beim FC Liverpool. Wieso kann man nur spekulieren.

Eigentlich haben alle damit gerechnet, das der Wechsel des 22 jährigen Polen an die Anfield Road in wenigen Tagen bestätigt wird. Doch nix da. Wie mehrere Medien berichten, hat Liverpool nach wochenlangen Verhandlungen, Abstand vom polnischen Talent genommen.

 

Wieso und weshalb? Gute Frage. Berichten zu folge soll das Angebot von den Reds deutlich unter den Vorstellungen von Zielinski gewesen sein. Da könnte man sich die Frage stellen, welche Gehaltsvorstellung der 22 jährige hatte.

 

Andere widerrum berichten, das Zielinski aus Italien einfach nicht weg will, und sich dort Pudelwohl fühlt. An interessenten scheint es nicht zu mangeln. Der AC Milan scheint am ehesten wohl das Rennen um den Polen zu machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.