Viele Experten teilen ihre Meinung über Mario Götze derzeit kund. Einer darf da natürlich nicht fehlen: England-Experte Dietmar Hamann. Gegenüber Sky Sport News HD rät der ehemalige Premier League Profi Götze ganz klar zu einer Richtung.

Der Wechsel des WM-Helden von 2014 ist derzeit das Thema schlechthin. Grund genug für Ex-Nationalspieler Hamann seinen persönlichen Rat öffentlich zu machen. “Mario Götze sollte den Weg ins Ausland suchen, der Junge muss mal aus seiner Komfortzone raus. Nach Dortmund zurückzugehen, ist der Weg des geringsten Widerstandes”, so der Champions League Sieger von 2005 gegenüber Sky Sport News HD.

[wpdevart_poll id=”3″ theme=”1″]

 

Laut Medien verhandeln der FC Bayern und Dortmund derzeit über eine Ablösesumme. Allerdings waren auch diverse Premier League Clubs im Spiel – unter anderem auch Hamanns Herzensverein Liverpool und die Spurs aus London. Dort würde er den 24jährigen auch viel lieber sehen. Das Götze unter Thomas Tuchel jedoch zu alter Stärke zurückfindet, ist für “Didi” selbstverständlich. Götze hat große Qualitäten, war aber zuletzt auch bei der EM enttäuschend. Wenn das einer hinbekommt, dann Thomas Tuchel. Ich denke, dass er viel Liebe und Zuneigung braucht und da ist Tuchel der richtige Trainer.”

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.