Nun könnte alles ganz schnell gehen. Nach This Is Liverpool Informationen, steht Ragnar Klavan kurz vor einem Wechsel an die Anfield Road. Damit hätte Kloppo eine weitere Baustelle geschlossen, und könnte bis auf 1-2 Tranfers, die der FC Liverpool wohl noch machen wird, quasi mit der kompletten Truppe, Richtung USA fliegen.

Der 30 jährige Estländer, der seit 2012 für den FC Augsburg spielt, wäre nach den Ausfällen von Mamadou Sakho und Joe Gomez eine nahezu ideale Lösung als Back-up für Joel Matip und Dejan Lovren in der Innenverteidigung. Außerdem auch die preiswertere Variante im Vergleich zu Javier Mascherano oder Adil Rami beispielsweise.

 

4,2 Mio. € soll Klavan den Reds kosten. Beide Vereine sollen sich laut Telegraph bereits einig sein. Kloppo kennt Klavan sehr gut aus der Bundesliga. Aber auch aus dem Europa League Achtelfinale, wo der FC Liverpool auf die Augsburger traf. Er weiß also genau, was er da für einen Spieler holt.

 

Klavan hat für den FC Augsburg 125 Bundesliga Spiele absolviert und 4 Tore geschossen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.