Nachdem wir euch schon die 10 Gründe für den Titel genannt haben, hat This is Liverpool mal die 10 Gründe rausgesucht, weshalb es dieses Jahr mit dem Titel nix wird.

 

Es gibt keinen! Spaß bei Seite, man könnte immer nach Gründen suchen und wohl am Ende auch finden. Aber es wird dieses Jahr da vorne so ausgeglichen, das jeder der Topteams die Chance hat. Und die Reds haben es schon unter Brendon Rodgers damals beinahe geschafft. Damals gab es auch keine großen Namen in der Mannschaft, abgesehen von Suaréz und Liverpool Legende Steven Gerrard.

 

Das Team um Jürgen Klopp, ist ein Mentalitätsmonster. Viele Spieler haben das bei den Reds schon vergangene Saison gezeigt. Daher ist This Is Liverpool der Meinung: Wirklich Gründe, die gegen eine Meistersause am Ende der Saison sprechen, gibt es nicht! Der FC Liverpool ist dieses Jahr dran!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here