Nachdem Dahoud, Zielinski, und jetzt wohl auch Brozovic sich gegen die Reds entschieden haben, steht nun der Holländer Wijnaldum kurz vor der Unterschrift beim FC Liverpool. Spieler und Verein sind sich einig. Die Ablösesumme soll wohl bei rund 27 Mio. Euro liegen.

Nicht gerade wenig. Der 25 jährige, zentrale Mittelfeld Spieler von Newcastle hat in 38 Spielen 11 Tore erzielt. Zwar nicht schlecht, aber eine überragende Saison bei Newcastle United, die aus der Premier League abgestiegen sind, hat er nicht gespielt.

Er kann sicherlich eine Verstärkung für die Reds sein, aber ob er das Geld wirklich Wert ist, im Gegensatz zu Mané, wo wir finden, das jeder Cent sich lohnt, muss Georginio Wijnaldum erst noch beweisen, das er das Geld, Wert ist.

Bei Liverpool wird er wohl künftig die Trikotnummer 5 tragen. Weitere Informations folgen in Kürze…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.