Der Kulttrainer aus Deutschland offenbarte in einem Interview mit jungen Liverpool Fans im Levi’s Stadium, dass es “eines der besten Dinge” wäre, mit Liverpool die Premier League zu gewinnen. 

Während der LFC-Amerika-Tour kam es für Jürgen Klopp zu einem Interview der anderen Art. In Santa Clara bekamen Schüler die Chance dem 49jährigen Fragen zu Celine Dion, Haustieren und natürlich Fußball zu stellen.

“Richtig erfolgreich zu sein und den Titel mit einem fantastischen Club wie Liverpool zu gewinnen, würde zu 100 Prozent das tollste sein, was ich mir vorstellen kann.”, so Klopp auf die Frage, wie er zu einem möglichen Premier League Gewinn steht.

Zum wiederholten Male betonte der Trainer, dass Liverpool “der” beste Fußballverein der Welt sei. Allerdings habe er durchaus auch kein Problem, wenn jemand ein Fan eines anderen Clubs ist.

Sichtlich gelöst und in seiner lockeren Art und Weise ging der Deutsche des Weiteren auf Fragen zu seinem Haustier “Emma”, ein Konzert von Celine Dion und seiner heimlichen Liebe zum Basketball ein.

Für die Meisterschaft in einem knappen Jahr hat Kloppo auch schon den “Sturridge-Dance” einstudiert. Der Berühmte Torjubel des gleichnamigen Stürmers ist an der Anfield Road eine gerngesehene Geste.

Hier gehts zum Interview in voller Länge (in Englisch):

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.