Leidenschaft, Emotionen & das Herz am rechten Fleck. Mit diesen Eigenschaften wirbelt Jürgen Klopp mindestens 90 Minuten lang am Spielfeldrand – oft legt er dabei mehr Kilometer hinter sich als seine Spieler auf dem Feld. Genau aus diesen Grund hat der Pay-TV-Sender Sky den Deutschen jetzt zum Aushängeschild der Premier League gemacht und mit Klopp und dessen Reds eine Medienpartnerschaft vereinbart.

Für Liverpool-Anhänger mit Sky-Abo in Deutschland ist das eine durchaus gute Nachricht. Der Sender sichert sich mit der Kooperation nämlich das Recht, alle Pflichtspiele, sowie Pressekonferenzen, Dokumentationen, sowie das Klubmagazin zu senden. Obendrein gibt der Trainer als Markenbotschafter exklusive Einblicke in seine täglichen Geschicke.

Der Kulttrainer gibt sich im Interview begeistert: “Bereits 2014 habe ich beim Dreh eines Werbespots tolle Erfahrungen mit dem Sky Team gemacht. Sky steht für mich für ganz großen Sport. Deshalb freue ich mich sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.”

Über die Vertragsdauer ist nichts bekannt, allerdings werden Spiele der Reds wohl nur zeitversetzt gezeigt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here