Am Sonntag startet die Klopp-Elf in die neue Premier League Saison. Mit der Vorbereitung zeigte sich der Deutsche zufrieden, jedoch muss er schon vor dem Start mit einem altbekannten Problem kämpfen: Verletzungen im Kader. 

Schon in der vergangenen Spielzeit beklagte Jürgen Klopp zu viele verletzte Spieler. Gerade die Verletzungen in der Dünnhäutigen Verteidigung dürften dem Coach Kopfschmerzen bereiten. This Is Liverpool hat deshalb eine Startelf mit gebeutelten Spielern zusammengestellt.

verletzte

Besonders schmerzen würden die möglichen Ausfälle von Dejan Lovren, James Milner und Daniel Sturridge mit Hinblick auf das Spiel gegen Arsenal. Letzterer hatte erst kürzlich darauf hingewiesen, dass er ab sofort komplett durchstarten möchte und seine “Füße sprechen lasse”. Milner machte zuletzt den Eindruck die erste Wahl für die vakante Linksverteidiger Position zu sein, während Innenverteidiger Lovren ohnehin gesetzt ist.

Definitiv ausfallen wird der Neuzugang Loris Karius (Handbruch). Ärgerlich für den jungen Deutschen, da er im Kampf um die Nummer 1 im Tor einen leichten Vorteil hatte. Seine Rückkehr wird in ca. 4-5 Wochen erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here