TEILEN

Am Sonntagabend besiegte Liverpool den FC Southampton mit 2-0. Die Reds zeigten sich zu stark für die Saints. 

This Is Liverpool hat für euch wie gewohnt die besten Fotos zur Partie gesammelt.

Virgil van Dijk kam gegen seinen ehemaligen Verein wie erwartet von Beginn weg zum Einsatz. Trotz vielen Pfiffen leitete er die Defensive der Reds ohne Probleme.

 

Nach nur sechs Minuten gingen die Reds durch Roberto Firmino in Führung.

 

König Salah erhöhte noch vor dem Halbzeitpfiff auf 2-0.

 

Nach der Pause zeigten sich die Reds souverän und erspielten sich viele Möglichkeiten. Die meisten davon landeten jedoch neben dem Tor.

 

Auch Adam Lallana durfte noch in die Partie. Der Mittelfeldspieler vergab kurz vor dem Ende denn auch noch eine sehr gute Möglichkeit.

 

Am Ende resultierte ein solider 2-0 Sieg für die Reds. Vize-Kapitän James Milner bedankte sich bei den Fans für den starken Support.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here