Beim 5-0 Sieg gegen Watford zeigte Mohamed Salah einmal mehr eine überragende Leistung. Der Ägypter erzielte gleich vier Treffer. 

Nach nur vier Minuten ging Liverpool bereits in Führung. Mane fand Salah auf halbrechts und spielte diesen mit einem starken weiten Ball an. Dieser dribbelte sich durch, Gegenspieler Britos legte sich zu früh auf den Boden und ermöglichte dem Ägypter so den ersten Treffer der Partie.

Salah sorgte kurz vor der Halbzeit auch für den zweiten Treffer der Partie. Der Ägypter kam nach einer starken Flanke von Robertson am weiten Pfosten zum Abschluss und schob ohne Probleme ein.

Nach rund vier Minuten im zweiten Durchgang lief  Salah durch und brachte die Flanke auf Firmino. Dieser nahm den Ball mit dem Knie ab und schob mit einer praktisch unmöglichen Bewegung in den Kasten ein.

Zehn Minuten vor dem Ende erzielte Salah seinen Hattrick. Mane zog von rechts in den Strafraum und spielte Salah an. Dieser dribbelte sich gegen vier Gegenspieler durch und schob am Ende in die weite Ecke ein.

Der Ägypter hatte allerdings noch nicht genug und legte noch einmal nach. Der frisch eingewechselte Danny Ings kam auf der linken Seite zum Abschluss und forderte Karnezis. Dieser parierte, blieb jedoch beim Nachschuss ohne Chance und überliess den Reds so den fünften Treffer des Abends.

Alle Highlights der Partie hat DAZN wie gewohnt in einem kompakten Video für euch zusammengestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.