In einem denkwürdigen Freundschaftsspiel trennen sich die Legenden des FC Bayern und des Liverpool FC mit 5-5. Die Zuschauer an der Anfield Road genossen dabei einen brillanten Nachmittag. 

Xabi Alonso, Steven Gerrard, Robbie Fowler, Jamie Carragher und viele weitere Legenden standen am Samstag an der Anfield Road im Einsatz.

Vor allem Jamie Carragher stand immer wieder im Fokus. Der Defensivspieler gab trotz seinen runden 40 Jahren noch alles und holte seine Gegenspieler (fair) von den Beinen…

…meistens.

Xabi Alonso stand für beide Mannschaften im Einsatz. Der Mittelfeldregisseur verbuchte in der ersten Halbzeit eine Vorlage für Bayern München – im Trikot der Reds. Beide Teams waren danach sichtlich erheitert.

Natürlich durfte auch Steven Gerrard nicht fehlen. Der Kapitän leitete seine Mannschaft souverän durch den Nachmittag.

Auch John Arne Riise war mit von der Partie, sichtlich robust und immer zu einem Zweikampf bereit.

Am Ende genossen beide Mannschaften einen entspannten und dennoch erlebnisreichen Nachmittag in einem fast ausverkauften Anfield.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.