In einem dramatischen Spiel schlägt Liverpool Crystal Palace mit 2-1. Alle Highlights gibt es auch noch einmal im Video. 

Liverpool reiste am Samstag nach einer zweiwöchigen Pause in den Selhurst Park. Gegen Crystal Palace hoffte die Mannschaft auf drei weitere Punkte im Kampf um die oberen Plätze.

Die Partie begann für die Reds mit einem Rückschlag. Torhüter Loris Karius kam im Zweikampf gegen Wilfried Zaha zu spät und musste einen Elfmeter hinnehmen. Luka Milivojevic verwandelte sicher und ohne Probleme.

Erst im zweiten Durchgang kam auch die Mannschaft von Jürgen Klopp zu einem Torerfolg. Nach vier Minuten brachte James Milner den Ball in die Mitte, Mane verwertete vom kurzen Pfosten aus zum 1-1.

In der 84. Minute kam Salah nach einem Hin und Her im Strafraum der Eagles zum Abschluss und verwandelte zum 2-1. Das Team nahm damit drei weitere wichtige Punkte im Kampf um die oberen Plätze mit.

Ale Highlights hat auch DAZN noch einmal im Video für euch zusammengefasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.