TEILEN

Die aktuelle Saison befindet sich derzeit auf der Zielgeraden und gerade für die Reds aus Liverpool geht es derzeit um recht viel. Mit zwei weiteren Siegen in der Premier League, könnte man das europäische Geschäft erneut sicherstellen. In der aktuellen Saison steht man in jenem Wettbewerb, der Champions League, noch im Halbfinale und möchte gegen die AS aus Rom den Finaleinzug klarmachen. New Balance, Ausrüster von Jürgen Klopps Mannschaft, ist dem Ganzen schon einen Schritt voraus und hat insbesondere bei den angeblichen Auswärtstrikots ein wenig daneben gegriffen.

Rot ist DIE Farbe in Liverpool. Nun ja, zumindest wenn man für die Mighty Reds die Daumen drückt. Traditionsgemäß läuft der LFC deshalb mindestens bei jedem Heimspiel im eleganten Rot auf. Im Internet kursieren aktuelle Bilder, auf denen man das mögliche Heimdress Liverpools sehen kann.

New Balance orientiert sich hierbei scheinbar am aktuellen Design und setzt weiterhin auf ein etwas dunkleres Rot. In der Saison 2018-19 kommt allerdings ein Kragen, eine Knopfleiste, sowie Streifen auf den Schultern hinzu.

Zu dem relativ schicken Heimtrikot, gesellen sich dafür jeweils ein schreckliches Auswärts- und ein noch abscheulicheres Ausweichdress. Mit Unmut werden die Fans hier an die Zeiten des Vorgängers “Warriors” zurückerinnert.

Sollten insbesondere das lila und weiße Trikot wirklich präsentiert werden, so kann man nur hoffen, dass die Kloppelf wenigstens weiterhin attraktiven Fußball spielt, denn Modeexperten kommen wohlmöglich weniger auf ihre Kosten.

Wie findet ihr die neuen Shirts – Top oder Flop? 

1 KOMMENTAR

  1. OMG …lila …schützt vor Schwangerschaft. 😂

    Ist das das letzte Wort in Sachen Auswärts???

    Das werden auf jeden Fall Ladenhüter.

    #YNWA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here