Nach langen Ankündigungen enthüllte der Liverpool FC am Donnerstag sein neues Heimtrikot für kommende Saison. 

Das neu-designte Home-Shirt orientiert sich dabei am populären Retro-Look, mit welchem immer mehr Mannschaften in Europa auflaufen. Auch Liverpool liess sich in diesem Jahr von der Nostalgie inspirieren.

Zusammen mit New Balance enthüllten die Reds am Donnerstag das neue Heimtrikot für die kommende Saison.

New Balance orientiert sich hierbei scheinbar am aktuellen Design und setzt weiterhin auf ein etwas dunkleres Rot. In der Saison 2018-19 kommt allerdings ein Kragen, eine Knopfleiste, sowie Streifen auf den Schultern hinzu.

“Unser Trikot ist nicht einfach nur ein Kleidungsstück. Es ist ein Teil unserer Mannschaft”, sagte Kapitän Jordan Henderson.

“Wir freuen uns jedes Jahr über ein neues Trikot, und dieses Jahr ist es besonders gelungen. Ich bin sicher, dass die Fans es mit Stolz tragen werden, wenn sie uns kommende Saison unterstützen.”

Fans können das neue Heimtrikot ab sofort hier vorbestellen. Bei einer Vorbestellung schenkt euch der Verein einen Gutschein über 10 Pfund für die nächste Bestellung.

Das Trikot wird offiziell am 11. Mai veröffentlicht. Wie bereits in den vergangenen Jahren dürfte die Mannschaft das neue Shirt am letzten Meisterschaftsspiel der Saison tragen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.