Am Sonntagnachmittag unterzeichnete Roberto Firmino einen neuen Vertrag beim Liverpool FC. Der Stürmer erledigte dies in gewohnter No-Look Weise.

Firmino erzielte in der laufenden Saison immerhin bereits 27 Tore und bereitete 16 weitere vor. Insgesamt bestritt der Brasilianer 50 Partien in der laufenden Spielzeit.

Am Sonntagnachmittag wurde er nun mit einem neuen Vertrag belohnt. Diesen unterschrieb er in seinem gewohnten No-Look Stil.

Gegenüber LiverpoolFC.com sagte Firmino: “Es war eine einfache Entscheidung.”

“Der Verein hat mich immer nach vorne gebracht und ich habe jede Saison noch bessere Leistungen erzielen können. Ich bin sehr, sehr glücklich hier.“

„Im Moment passt alles perfekt und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt. Meine Teamkollegen sind fantastisch und ich bin sehr glücklich, für diesen Verein spielen zu können.“

„Ich liebe es, für den Liverpool FC spielen zu können. Die Fans sind einfach unglaublich und unterstützen die Spieler auf jede erdenkliche Art.“

„Ich hoffe, dass ich noch lange hier spielen kann.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.