In etwas mehr als einer Woche steigt das Finale der Champions League. Für diesen Anlass hat Liverpool nun entsprechende Fanartikel veröffentlicht. 

>> Hier geht es zum offiziellen Final-Fanshop des Liverpool FC <<

Wohl zum ersten Mal findet sich im offiziellen Vereinsshop einer der berühmten “Half-and-Half” Schals. Dabei sind sowohl die Logos von Real Madrid als auch diejenigen von Liverpool abgedruckt:

Viel schöner ist allerdings der Schal mit dem Aufdruck “We’ve conquered all of Europe, we’re never gonna stop”:

Für die Zimmerwand oder im Büro bietet sich ein Wimpel als Erinnerungsstück an das Finale an. Diesen gibt es ebenfalls im Shop zu kaufen.

Auch das offizielle Spieltagsprogramm ist im Shop erhältlich. Dieses wird ab Anfang kommender Woche ausgeliefert, so dass es rechtzeitig für das Finale bei euch ist.

Ebenso gibt es natürlich T-Shirts in verschiedenen Farben und Variationen zu kaufen.

Liverpool weist darauf hin, dass die Bestellung bis spätestens am kommenden Samstag um 9 Uhr eingetroffen sein muss. Ansonsten kann eine Lieferung vor dem Finale nicht mehr garantiert werden.

>> Hier geht es zum offiziellen Final-Fanshop des Liverpool FC <<

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here