In wenigen Tagen steigt in Kiew das Finale der Champions League. Die letzten Arbeiten laufen auf Hochtouren. 

Während sich in Liverpool Jürgen Klopp mit seiner Mannschaft für das Spiel gegen Real Madrid bereit macht, laufen auch in Kiew die letzten Arbeiten.

Die ganze Stadt ist bereits in die Fussballfarben der Königsklasse gehüllt.

Selbstverständlich dürfen auch die charakteristischen Sterne nicht fehlen. Diese werden ebenfalls noch von Arbeitern montiert.

Auch die Fanzonen werden noch fertig aufgebaut. Hier werden die Fans beider Lager in wenigen Tagen unterhalten und verköstigt.

Natürlich laufen auch im Stadion selbst noch diverse Arbeiten. So werden die Sitze überprüft und gereinigt. 

Auch die Lichtanlagen werden noch einmal auf ihren Zustand untersucht.

… Natürlich in schwindelerregender Höhe.

Von aussen wirkt das Stadion bereit.

Am Rasen wird ebenfalls noch der letzte Schliff vorgenommen, bevor die beiden Teams in wenigen Tagen das grosse Endspiel untereinander austragen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.