Am Montag hielt Liverpool in Anfield einen Tag für die Medien ab. Mit dabei war auch LFCTV.

Liverpool lud am vergangenen Montag anlässlich des Champions League-Endspiels gegen Real Madrid zu einer öffentlichen Trainingseinheit. Die Reds absolvierten dabei rund eine Stunde lang Übungen für die Kameras der Medien.

Im Anschluss ging es direkt mit einer Medienkonferenz weiter. Sadio Mane und Dejan Lovren stellten sich den Fragen der Journalisten, bevor sich auch Trainer Jürgen Klopp in die Runde gesellte. Alle drei machten während dem gesamten Gespräch einen sehr entspannten, wenn auch konzentrierten Eindruck.

Nach der Medienkonferenz ging es für die anderen Spieler in zahlreichen Interviews weiter. Während sich Kapitän Jordan Henderson gegenüber Liverpool-Legende Jamie Carragher äussern durfte, gab es für Mohamed Salah ein Gespräch mit Frank Lampard.

Alle Eindrücke des vollgepackten Tages hat LFCTV noch einmal für euch zusammengefasst.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.