Nebst der ersten Mannschaft hat auch die Liverpool-U23 eine erfolgreiche Saison hinter sich. Die besten Tore gibt es noch einmal im Video. 

Die U23 der Reds kam in der Premier League 2 auf den hervorragenden zweiten Rang. Nur zwei Punkte trennte die Mannschaft von Neil Critchley am Ende vom Titel, diesen holte sich die zweite Mannschaft des FC Arsenal.

In den vergangenen Monaten konnten sich in der Akademie einige Spieler um einen Platz im Team von Jürgen Klopp bewerben. Dank hervorragenden Leistungen schafften es unter anderem Offensivspieler Curtis Jones und Rafa Camacho sowie Verteidiger Conor Masterson immer wieder in den Kader der ersten Mannschaft.

In einem neuen Video hat LFCTV die besten Tore der vergangenen Spielzeit gesammelt. Mit dabei sind unter anderem Treffer von Ovie Ejaria und Harry Wilson. Beide verbrachten einen Teil der Saison bei der U23, bevor sie den Verein auf Leihbasis verliessen.

Supertalent Rhian Brewster schaffte es gleich mehrfach in die Top Zehn. Der erst 17-jährige Stürmer überzeugte während der ganzen Spielzeit, erst am Ende konnte er aufgrund einer schweren Verletzung nicht mehr antreten.

Den Höhepunkt erreicht das Video allerdings erst mit dem zweitletzten Tor. Adam Lewis und sein Freistoss in der Partie gegen Manchester United liessen die Fanherzen höher schlagen.

Bühne frei für die besten Tore der U23 in der Saison 2017/18!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.